Loading

Hundewissen genüsslich serviert

Hunde-Kunde-Runde

Kirstens Hunde-Kunde-Runde
Hundewissen geschmackvoll serviert

Ab 12. Dezember biete ich einmal monatlich einen Theorieabend über Hundefachwissen der geschmackvollen Art an. Wir treffen uns zu einer ungezwungenen Runde bei mir zuhause. Ich stelle Euch ein wenig Theorie zu spannenden Themen vor, wir kochen und essen gemeinsam und tauschen uns über unsere Hunde aus. Zeitlicher Aufwand für Euch ca. 3 Stunden. 18-21 Uhr. Dienstags. Kosten inklusive Essen CHF 75.- pro Person. Maximale Personenzahl: 5
Die Daten stehen für sich alleine, es müssen also nicht (dürfen aber schon) alle Abende besucht werden…

Hier die geplanten Daten:
12. Dezember 2017, 18 Uhr
Stress bei Hunden – warum, wie, woher UND was tun?

23. Januar 2018, 18 Uhr
Hunde wüssten wie es geht – wenn sie dürften. Ein Plädoyer für das Wesen Hund

20. Februar 2018, 18 Uhr
Wie lernen Hunde? Wie lernen wir?

20. März 2018, 18 Uhr
Wie wirkt sich unsere innere Haltung auf unsere Hunde aus?

17. April 2018, 18 Uhr
Hunde tun unserer Gesundheit gut – tun wir auch ihrer gut?

Das Ziel dieser Hunde-Kunde-Runde ist ein Austausch. Wir unterhalten uns, wir lachen, wir erarbeiten Ideen. Wir verbringen einen informativen, gemütlichen und horizonterweiternden Abend. Wie klingt das?