Loading

Hundeabenteuer

Abenteuertreff “Soziale Interaktion unserer Hunde”
Samstag, 26. Januar 2019

10:00 bis 16 Uhr mit einer gemeinsamen Mittagspause von 2 Stunden
Treffpunkt wird noch bekannt gegeben
CHF 195.- inklusive Mittagessen

Nach einem hundegerechten Kennenlernen aller Hunde und Menschen und der gemeinsamen, gemütlichen Wanderung von ca. 2 bis 2,5 Stunden, auf der wir die sozialen Kompetenzen unserer Hunde beobachten und besprechen, kommen wir alle zurück in meine Wohnung. Während sich die Hunde eines der vielen Hundebettchen aussuchen und sich nach einem leckeren Mittagessen ausruhen, bereiten wir gemeinsam unser veganes Mahl vor, kochen, decken den Tisch, geniessen evtl. ein Schlückchen Wein oder Prosecco und tauschen uns während unseres geselligen und lustigen Essens über unser gemeinsames Hundeabenteuer aus.


Abenteuertreff “Leichte Schneeschuhtour mit Hunden”
Samstag, 9. Februar 2019

10:30 bis 16 Uhr mit einer gemeinsamen Mittagspause von 2 Stunden
Treffpunkt wird noch bekannt gegeben
CHF 195.- inklusive Mittagessen
Schneeschuhe bitte mitbringen

Nach einem hundegerechten und entspannten Kennenlernen aller Hunde und Menschen und der gemeinsamen, gemütlichen Wanderung von ca. 2 bis 2,5 Stunden, auf der wir die sozialen Kompetenzen unserer Hunde beobachten und besprechen, kommen wir alle zurück in meine Wohnung. Während sich die Hunde eines der vielen Hundebettchen aussuchen und sich nach einem leckeren Mittagessen ausruhen, bereiten wir gemeinsam unser veganes Mahl vor, kochen, decken den Tisch, geniessen evtl. ein Schlückchen Wein oder Prosecco und tauschen uns während unseres geselligen und lustigen Essens über unser gemeinsames Hundeabenteuer aus.

Abenteuertreff “Zeit geben, Zeit lassen, Zeit haben”
Sonntag, 28. April 2019

10:00 bis 16 Uhr mit einer gemeinsamen Mittagspause von 2 Stunden
Treffpunkt wird noch bekannt gegeben
CHF 195.- inklusive Mittagessen
Nach einem hundegerechten und entspannten und entspannten Kennenlernen aller Hunde und Menschen und der gemeinsamen, gemütlichen Wanderung von ca. 2 bis 2,5 Stunden, auf der wir die sozialen Kompetenzen unserer Hunde beobachten und besprechen, kommen wir alle zurück in meine Wohnung. Während sich die Hunde eines der vielen Hundebettchen aussuchen und sich nach einem leckeren Mittagessen ausruhen, bereiten wir gemeinsam unser veganes Mahl vor, kochen, decken den Tisch, geniessen evtl. ein Schlückchen Wein oder Prosecco und tauschen uns während unseres geselligen und lustigen Essens über unser gemeinsames Hundeabenteuer aus.

Weitere Termine folgen