Blog

Wie beschreibe ich am besten, was bei meinen Hunde-Retreats so passiert? Sabine und Arya waren dabei und Sabine erzählt, was sie und ihre Hündin erlebt und gelernt haben.

Finnland hat den Test definitiv bestanden: ein Paradies für Hunde (und ihre Menschen)
Wälder, Seen, Strände, Inseln, Pfade, Schotterstrassen, Campingplätze zumindest zu dieser Jahreszeit menschenleer und somit ein Tummelplatz für uns!

Erste Erlebnisse von unserer Finnlandreise. Bisher durchweg positiv. Lest hier, wie Cora sich auf dem Hundedeck und Kirsten sich in der Schiffssauna macht...

In 5 Wochen geht es los: unsere Reise nach und durch Finnland mit unserem Wohnmobil. Was gibt es alles zu tun, bis es endlich so weit ist? Was muss alles organisiert, vorbereitet, bedacht werden? Hier der Start meiner "Finnland-Geschichten-Reihe" :-)