Nun bin ich also auch unter die “Blogger” gegangen…

Jedoch will nicht ich die Schreiberin sein. Hier sollen und dürfen glückliche Hundehalter ihre Geschichten erzählen. Geschichten, die meistens mit einer Herausforderung, einem Problem, einem Einschnitt begannen. Geschichten, die mit Liebe, Verständnis, richtigem Umgang und neuen Erkenntnissen gelebt werden. Geschichten, die in einem glücklichen Miteinander münden.

Meine Idee dahinter ist, zu zeigen, dass es jedem Menschen und jedem Hund möglich ist, unabhängig von der Vergangenheit zu lernen, sich zu entwickeln, Altes hinter sich zu lassen. Möchte mit solchen wahren Begebenheiten Mut machen, möchte für Liebe, Freude und Verständnis plädieren, möchte diese Erfolgsgeschichten einfach mit allen teilen.

Jeder, der eine schöne Hundegeschichte zu erzählen hat, ist eingeladen, sie mir zu schicken. Es wird mir eine Freude sein, das Glück und die Liebe, die wir mit unseren Hunden erleben, mit allen zu teilen!

Herzlichst,
Kirsten